Kontakt

Wir stellen vor: #teamborco

Unser Team und seine Arbeit ist genau so vielfältig, individuell und abwechslungsreich wie unsere Fahrzeuge. Lerne uns kennen und entdecke die spannenden Aufgaben bei BORCO HÖHNS.

Heute stellen wir dir ein Teammitglied aus unserem Innenausbau vor.
Sein Profil:

Name: Torben

Mein Werdegang: Ausgebildeter Tischler

Bei BORCO HÖHNS seit: 17 Jahren

Mein Job heute: Vorarbeiter in der Abteilung Innenauskleidung / Außenmontage

Das ist bei meiner Arbeit wichtig: Am wichtigsten ist die Isolation und Verkleidung der Innenwände der Fahrzeuge. Dabei wird akribisch auf jedes Detail geachtet. Weitere Aufgaben sind die Fahrzeug Außenelektrik und die Ausstattung der Klappen & Türen mit Dichtungen, Schlössern und Aufstellern.

Ich arbeite gerne bei BORCO, weil: Meine Kolleginnen und Kollegen sind echte Freunde geworden. Die Gemeinschaft und der Zusammenhalt in dieser Truppe macht einfach richtig Spaß. Ein großer Pluspunkt ist, dass die handwerkliche Arbeit immer wieder aufs Neue abwechslungsreich ist.

„Bei BORCO sind wir eine echte Manufaktur. Hier gibt es keine Bandarbeit und kein Tag gleicht dem anderen. Arbeiten und Abläufe entwickeln sich immer weiter. Das gefällt mir wirklich gut.“

Torben

Vorarbeiter in der Produktion bei BORCO HÖHNS

Werde auch Du Teil vom #teamborco. Auf unserer Jobs-Seite findest Du unsere Stellenangebote. Ein Job bei BORCO HÖHNS bietet dir einen sicheren Arbeitsplatz beim Marktführer. Weiterhin bieten wir dir hier u. a. diese Benefits:

interessante Arbeit beim Marktführer

attraktive Bezahlung nach Tarifvertrag

Urlaubs- und Weihnachtsgeld

flexible Arbeitszeiten

37 h Woche

30 Tage Urlaub

50 Euro Tankgutschein pro Monat

unbefristetes Arbeitsverhältnis

Dienstradleasing

Was können wir für Sie tun?