Kontakt

Tolle Atmosphäre bei der BORCO HÖHNS Frühjahrsschau 2022

Fachausstellung mit Volksfestcharakter bei BORCO HÖHNS.

Kaiserwetter bei der Neuauflage der beliebten BORCO HÖHNS Frühjahrsausstellung. Das neue Ausstellungskonzept begeisterte Groß und Klein.

Bei Kaiserwetter fand am Sonntag die beliebte Frühjahrsschau auf dem Betriebsgelände von BORCO HÖHNS statt. „Das neue Konzept unserer Ausstellung ging auf“, freut sich Andreas Elsäßer, Geschäftsführer des Fahrzeugbauunternehmens. „Wir hatten in diesem Jahr den Schritt nach draußen gewagt und auf unserem Außengelände einen Marktplatz mit Verkaufsmobilen und Festzelten aufgestellt. Hier konnte nach Herzenslust geschlemmt werden und unser Rahmenprogramm hatte für die ganze Familie etwas zu bieten.“

Auf dem Vorplatz und in den Ausstellungshallen wurden nicht nur Neu- und Gebrauchtwagen präsentiert, sondern auch allerhand technische Informationen für das Fachpublikum bereitgehalten. „Es herrschte eine tolle Stimmung. Von mehreren Seiten war zu hören, dass die Frühjahrsschau nicht nur als Fachausstellung wahrgenommen wurde. Die Besucher haben hier auch gern ihre Freizeit verbracht“, so Elsäßer. Am Ende des Tages konnte sich das Unternehmen über mehrere hundert Besucher freuen, die zum Teil aus ganz Deutschland angereist waren.

Großes Interesse herrschte bei den neuen Fahrzeugkonzepten und den Individualbauten zufriedener Kunden, die bereitwillig ihre Fahrzeuge am Wochenende ausstellten. Mit Betriebsführungen bot das Unternehmen seinen Gästen einen spannenden Blick hinter die Kulissen. In den Foodtrucks und Imbisswagen wurden leckere Grillspezialitäten, vegetarische Gerichte oder auch feine Backwaren angeboten.

Wegen des großen Erfolges überlegt Andreas Elsäßer nun, die Frühjahrsschau künftig weiterhin in den Mai zu verlegen, denn bei fast sommerlichen Temperaturen kann auch der Besuch einer Fachausstellung zum Spaß für die ganze Familie werden.

Rotenburg (Wümme), Mai 2022

Kontaktieren Sie uns
gerne per Mail

Was können wir für Sie tun?