Portrait Karosseriebau Schweisser Gerippebau - BORCO HÖHNS GmbH
BORCO HÖHNS Gerippebau Aluminium Schweißer

Wir stellen vor: #teamborco

Unser Team und seine Arbeit ist genau so vielfältig, individuell und abwechslungsreich wie unsere Fahrzeuge. Lerne uns kennen und entdecke die spannenden Aufgaben bei BORCO HÖHNS.

Heute stellen wir dir ein Teammitglied aus unserem Karosseriebau vor.
Sein Profil:

Name: Florian

Bei BORCO HÖHNS seit: 10 Jahren

Ausbildung: Ausgebildeter Karosserie- und Fahrzeugbauer

Sein Job: Schweißer im Gerippebau bei BORCO HÖHNS

Das ist bei seiner Arbeit wichtig: Aufträge und Zeichnungen lesen, verstehen und prüfen können. Aluminiumprofile nach Bauplan richtig anordnen, verschweißen und bearbeiten. Und natürlich: Die Karosserieteile richtig verschweißen. Dabei legt er großen Wert auf hohe Qualität und Genauigkeit. Wichtig ist ein anständiges Miteinander und der Zusammenhalt unter den Kollegen.

Er arbeitet bei BORCO, weil: “Der Job bringt ständig neue Herausforderungen mit sich. Tolle Kollegen in der Abteilung und super Arbeitszeiten. Und wenn es nötig ist, wird spontan Zeit für die eigene Familie zur Verfügung gestellt. Es gibt auch tolle Zusatzangebote vom Arbeitgeber, wie z. B. das Bike-Leasing.”

„Durch das Schweißen der Aluminiumprofile für unsere Fahrzeuge leiste ich täglich einen wichtigen Beitrag, um die hohe Qualität der BORCO Fahrzeuge sicherzustellen.“

Florian
Schweißer bei BORCO HÖHNS

Aluminiumschweisser mit Arbeitsgerät
BORCO HÖHNS Gerippebau Aluminiumschweißen

Werde auch Du Teil vom #teamborco. Auf unserer Jobs-Seite findest Du unsere Stellenangebote. Diese Benefits bietet Dir ein Job bei BORCO HÖHNS:

interessante Arbeit beim Marktführer

attraktive Bezahlung nach Tarifvertrag

Urlaubs- und Weihnachtsgeld

flexible Arbeitszeiten

37 h Woche

30 Tage Urlaub

50 Euro Tankgutschein pro Monat

unbefristetes Arbeitsverhältnis

Dienstradleasing