Kontakt

Wir stellen vor: Andreas aus dem #teamborco

Unser Team und seine Arbeit ist genau so vielfältig, individuell und abwechslungsreich wie unsere Fahrzeuge. Lerne uns kennen und entdecke die spannenden Aufgaben bei BORCO HÖHNS.

Heute stellen wir dir ein Teammitglied aus unserer Beblechung vor.
Sein Profil:

Name: Andreas

Mein Werdegang: Abgeschlossene Ausbildung zum Karosserie- und Fahrzeugbauer und Weiterbildung zum Meister

Bei BORCO HÖHNS seit: 32 Jahren

Mein Job heute: SBeblecher in der Abteilung Beblechung bei BORCO HÖHNS

Das ist bei meiner Arbeit wichtig: Zu meinen Aufgaben zählt das Vorbereiten des Gerippes sowie das Beplanken des Gerippes mit Aluminiumblech. Ich unterstütze mit meiner Erfahrung auch in anderen Bereichen und Abteilungen des Unternehmen und bin zusätzlich an Sonderaufbauten wie Feuerwehren und Besucherbahnen tätig. Zu meinen wichtigsten Aufgaben zählt das passgenaue Anbringen der Bleche an dem Gerippe. Natürlich ohne irgendwelche Wellen. Bei Anbauteilen wie z.B. Dachecken oder Reklamefronten ist ebenfalls die Passgenauigkeit und das Einhalten von Spaltmaßen enorm wichtig. Zum einen wegen der Optik. Aber, und das ist natürlich viel wichtiger: es muss letztlich alles zu 100% wasserdicht sein.

Ich arbeite gerne bei BORCO, weil: Mit BORCO HÖHNS habe ich einen Arbeitgeber, der auch mal unkonventionelle Wege geht, z. B. mit der Einführung der 4-Tage-Woche. Man bekommt hier viel Freiraum bei der persönlichen Urlaubsplanung und BORCO ist transparent in der Kommunikation und das nahezu in allen Bereichen. Mich freut, dass über die Jahre auch echte Freundschaften mit den Kolleginnen und Kollegen entstanden sind.

„Präzision und Qualität spielen in meinem Alltag bei BORCO eine große Rolle. Da kommt es zum Teil wirklich auf jeden Millimeter an, um für unsere Kunden das bestmögliche Fahrzeug zu schaffen.“

Andreas

Beblecher bei BORCO HÖHNS

Werde auch Du Teil vom #teamborco. Auf unserer Jobs-Seite findest Du unsere Stellenangebote. Ein Job bei BORCO HÖHNS bietet dir einen sicheren Arbeitsplatz beim Marktführer. Weiterhin bieten wir dir hier u. a. diese Benefits:

interessante Arbeit beim Marktführer

attraktive Bezahlung nach Tarifvertrag

Urlaubs- und Weihnachtsgeld

flexible Arbeitszeiten

37 h Woche

30 Tage Urlaub

50 Euro Tankgutschein pro Monat

unbefristetes Arbeitsverhältnis

Dienstradleasing

Was können wir für Sie tun?