Thorsten Möbelmontage Verkaufsfahrzeug BORCO HÖHNS

Wir stellen vor: #teamborco

Unser Team und seine Arbeit ist genau so vielfältig, individuell und abwechslungsreich wie unsere Fahrzeuge. Lerne uns kennen und entdecke die spannenden Aufgaben bei BORCO HÖHNS.

Heute stellen wir dir ein Teammitglied aus unserem Innenausbau vor.
Sein Profil:

Name: Thorsten

Mein Werdegang: Ausgebildeter KFZ-Mechaniker, danach als Fahrzeugbauer in den unterschiedlichsten Abteilungen tätig

Bei BORCO HÖHNS seit: 27 Jahren

Mein Job heute: Möbeleinbauer im Innenausbau / Möbelmontage bei BORCO HÖHNS

Das ist bei meiner Arbeit wichtig: Die gute handwerkliche Ausführung und hohe Qualität der Arbeiten. Generell werden die Fahrzeuge auf Kundenwunsch gebaut, da müssen die Vorgaben genauestens eingehalten werden. Eine enge Abstimmung im Team mit den Kolleg*innen der anderen Gewerke (z. B. Elektriker*innen und Kühlmonteur*innen) ist wichtig, um im Innenausbau alle Arbeiten korrekt auszuführen.

Ich arbeite gerne bei BORCO, weil: Ich kann mich einbringen und meine eigenen Ideen auf kurzem Wege umsetzen. Entweder direkt im Team, über meinen Vorarbeiter oder über das BORCO Vorschlagswesen. Es macht mich einfach stolz, wenn ich sehe, was ich mit meinen eigenen Händen erschaffe und wie wir gemeinsam aus einer “leeren Hülle” einen komplett eingerichteten Verkaufswagen bauen.

„Bei BORCO geht es immer nach vorn. Egal, ob bessere Arbeitsabläufe oder hochwertigere Materialien. Wir entwickeln uns stetig weiter, um für unsere Kunden noch bessere Produkte auf den Markt zu bringen.“

Thorsten
Möbeleinbauer bei BORCO HÖHNS

Werde auch Du Teil vom #teamborco. Auf unserer Jobs-Seite findest Du all unsere Stellenangebote. Ein Job bei BORCO HÖHNS bietet dir einen sicheren Arbeitsplatz beim Marktführer. Weiterhin bieten wir dir hier u. a. diese Benefits:

interessante Arbeit beim Marktführer

attraktive Bezahlung nach Tarifvertrag

Urlaubs- und Weihnachtsgeld

flexible Arbeitszeiten

37 h Woche

30 Tage Urlaub

50 Euro Tankgutschein pro Monat

unbefristetes Arbeitsverhältnis

Dienstradleasing